So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hale K.
44577 Castrop-Rauxel Habinghorst
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hale

24 Jahre alt
Hi Ich bin Hale und bin 22 Jahre alt. Und mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau. In mir finden sie ein Energiebündel die spass daran hat sich um Kinder zu kümmern. Kochen ist meine Leidenschaft, daher würde ich auch für die Kinder essen machen wollen. Mir kann man vertrauen und beruhigt seine Kinder bei mir lassen ohne bedenken. Ein Auto besitze ich auch, womit man ein Trip zum Spielplatz oder eismann machen kann
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen