So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HN
Halina N.
55130 Mainz Weisenau
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Halina

23 Jahre alt Spricht Englisch Niederländisch
Hallo mein Name ist Halina Naderi ich bin 19 Jahre alt und bin seit kurzem Sozialassistentin. Ich hab vor zu studieren, aber mache erstmal ein halbes Jahr Pause und würde gerne die freie Zeit, die ich zur Verfügung habe nutzen, indem ich auf Kindern aufpasse (babysitten). Ich habe 3 Monate Erfahrung mit Kindern gemacht (Praktikum) und habe Theorie in der Schule dazu gelernt (1-6 Jahre). Ich bin sehr flexibel und kann diverse Termine zur verschiedenen Zeiten wahrnehmen. Ich kann ihrem Kind beim Hausaufgaben helfen, zuhause beschäftigen, Aktivitäten treiben (z.B. auf den Spielplatz gehen), von der kita abholen und bei ihrer Abwesenheit, Aufsicht halten. Zur Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung! Liebe Grüße, Halina Naderi

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Fachschulabschluss