So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HD
Halise Dilara K.
64331 Weiterstadt, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Halise Dilara

22 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Dilara, bin 20 Jahre alt und Studiere zurzeit Pädagogik im ersten Semester. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die kleine Kinder zu kümmern. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie, bin ich in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit Kindern da ich selber einen kleinen Bruder habe. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Wenn sie Interesse haben dann schreiben sie mir bitte eine kurze Mail.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss