So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanane J.
49078 Osnabrück Weststadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hanane

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo, mein Name ist Hanane und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne seit zwei Jahren in Osnabrück und studiere Jura im 5. Semester. Nebenbei habe ich noch englisches Recht studiert, welches ich dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen habe. In meiner Freizeit koche, Backe ich und gehe gerne zum Sport. Zudem habe ich drei jüngere Brüder, um die ich mich schon in jungen Jahren gekümmert habe. Zudem habe ich von 2018 bis 2021 auf zwei Kinder aufgepasst.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur