So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanan R.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hanan

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hallo liebe Mamis und Papis, mein Name ist Hanan, ich bin 36 Jahre, verheiratet und wohne in Frankfurt Bornheim. Ich mache seit dem 06.05.2021 meine Schulung zur Tagesmutter und werde demnächst meine Pflegeerlaubnis erhalten. Außerdem habe ich einen Erste Hilfe-Kurs für Kinder und Kleinkinder absolviert. Als ich das erste Mal auf meine kleine Cousine aufgepasst habe, war es für mich ein sehr schönes Erlebnis, denn ich nie vergesse wollte. Deshalb arbeite ich seit 15 Jahren nebenbei als Babysitterin und wollte jetzt mein Hobby und meine Leidenschaft zur Kinder zum Beruf machen. Mir macht es eine große Freude mit Kindern zu arbeiten und zu sehen ,wie sie durch ihr Erlebnis und Erfahrung lernen und wachsen. Ich habe 2 Plätze für Kinder und Kleinkinder von 0-3 Jahre frei. Alles andere können wir gerne gemeinsam besprechen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss