So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanja H.
55116 Mainz Altstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanja

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Hanja, 23 Jahre alt und vor fünf Jahren für mein Studium nach Mainz gezogen. Nach dem Abitur habe ich einige Zeit im Ausland verbracht und konnte dabei auch Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Unter anderem habe ich für mehrere Monate auf einer Farm in der Nähe von San Francisco gearbeitet, welche ebenfalls ein umfangreiches Freizeitangebot für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren hatte. Dementsprechend fiel die Kinderbetreuung (Spiele, Hilfe bei Hausaufgaben, Erteilen von Reitstunden) auch in meinen Aufgabenbereich. Einen sicherlich noch intensiveren Kontakt zu Kindern hatte ich dann während meines Au Pair Aufenthalts in Paris. Dort habe ich in einer 6-köpfigen Familie gelebt und die Eltern mit ihren vier Kindern (2-Wochen, 4J, 6J und 8J) unterstützt. Eine Zeit, die ich nicht missen möchte! Gelegentliche Babysitter-Jobs habe ich auch davor schon übernommen. Ich hoffe das reicht für einen ersten Eindruck aus, bei Fragen gerne melden!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss