So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna B.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hanna

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Hanna und ich bin 25 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meinen Master in Psychologie an der Universität Heidelberg. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und unternehme viel mit Freunden. Vor einigen Jahre war ich mehre Jahre als Übungsleiterin einer Turngruppe für Kinder zuständig. Das Alter der Kinder war zwischen 7 bis 10 Jahre. Während meines Studiums habe ich auch ein Praktikum in einem Kindergarten für Kinder mit Beeinträchtigungen absolviert.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss