So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna C.
20537 Hamburg Hamm-Mitte
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, Mein Name ist Hanna, ich bin 23 Jahre jung und bin gelernte Medizinische Fachangestellte, derzeit absolviere ich eine zweite Ausbildung bei der Stadt Hamburg. Ich habe Erfahrungen sammeln können da ich selber eine kleinere Schwester habe und schon Erfahrungen als Babysitter habe. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig im Umgang mit Kindern. Und würde mich über ein Kennenlernen freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung