So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah Lotta K.
37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Hannah Lotta

24 Jahre alt
Guten Tag liebe Familien, Ich bin eine 22 Jährige Studentin und bin auf der Suche nach einen tollen Nebenjob. Ich leider keine abgeschlossene Ausbildung anbieten, jedoch habe schon ein Praktikum im Kindergarten über 1 1/2 Monate und in der Schule für 4 Wochen gemacht. Außerdem habe ich zwei Neffen im Alter von 3 Monaten und 4 Jahren mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe. Allgemein habe ich einen sehr guten Draht zu Kindern und kann mich trotzdem durchsetzen, wenn es nötig ist. Ich würde mich unglaublich freuen, meinen Eindruck persönlich zu vervollständigen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen