So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah Marie W.
42579 Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah Marie

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Hannah Marie, ich bin 19 Jahre alt und mache aktuelle mein Abitur. Da meine Schule, auch unter den Betroffenen Schulen ist, welche einschließlich bis zu den Osterferien geschlossen bleibt, habe ich die nächsten 3 Wochen sehr viel Freizeit. Durch die Nachrichten habe ich mitbekommen das alle Kitas und Schulen geschlossen werden, was berufstätige Eltern vor eine große Herausforderung stellt. Ich selbst habe 4 kleine Cousinen und kann sehr gut mit Kindern umgehen, weshalb ich meine Hilfe anbieten würde, ihr Kind in einem gewissen Zeitraum gegebenenfalls zu betreuen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :) Mit freundlichen Grüßen Hannah Marie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben