So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah Marie W.
83026 Rosenheim Aising
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Hannah Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin 20 Jahre jung. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite in einer Arztpraxis in Rosenheim - habe 3 Jahre in den USA gewohnt und studiert und habe dort jede Woche aus eigenem Interesse Neugeborene, Kinder und Jugendliche betreut. Egal ob es Hilfe bei den Hausaufgaben, Kochen oder das gemeinsame Erleben von Aktivitäten und Abenteuern ist - ich helfe bei Allem und bin immer mit viel Herz und Leidenschaft dabei. Als große Schwester habe ich schon früh gelernt auf meine kleinen Geschwisterchen aufzupassen. Bei mir sind ihre Kinder in allerbesten Händen. Alltagsaufgaben, auch die nicht so spaßigen, meistere ich gemeinsam mit ihren Kindern mit Hilfe von Kreativität und etwas Fantasie. Durch meine medizinische Ausbildung bin ich für alle Notfälle bestens gewappnet. Ich selbst kann es kaum erwarten eines Tages eine Familie zu gründen! Ich versichere Ihnen eine gute Zeit :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung