So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna H.
24306 Rathjensdorf, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Hanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin zwanzig Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. In den letzten Jahren habe schon reichlich Erfahrungen mit Kindern gesammelt durch meine kleine Schwester (5), einem Praktikum im Kindergarten, Baby Sitten (ab 2) und einem kurzen Au-Pair Aufenthalt. Darüber hinaus habe ich auch schon Hausaufgaben betreut und gebe seit dem ich 16 bin Nachhilfe in Mathe (Erfahrungen mit Klasse 4-11). Mir ist ein respektvolles Miteinander sehr wichtig und eine offene Kommunikation. Gerne würde ich Sie näher kennenlernen, für fragen bin ich immer offen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur