So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah Sophia G.
72202 Nagold, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Hannah Sophia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Kinderbetreuungssuchende, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hannah Sophia, ich bin 22 Jahre alt und ich habe gerade mein Studium Textilbetriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und arbeite im Außendienst. Da mir das Zusammensein mit Kindern sehr viel Freude bereitet und ich in der Vergangenheit bereits auf Kinder in verschiedenen Alter aufgepasst habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Familie die eine liebevolle Babysitterin/Nanny sucht. In der Vergangenheit durfte ich zahlreiche Erfahrungen mit meinen tollen Babysitterkindern sammeln, sowie einen Erste Hilfe Kurs für Kinder absolvieren. Ich selber wohne in der Nagolder Innenstadt mit meinem Partner und suche daher einen Babysitterjob/ Nanny Job in der Nähe. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung Beste Grüße Hannah.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur