So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HH
Hannah H.
56072 Koblenz Güls
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Hannah, mein Traum ist es später einmal mit Kindern zu arbeiten. Ich bin 19 Jahre alt und möchte im kommenden Jahr Pädagogik studieren. Ich habe oft meine Cousine, sowie die Kinder von Freunden betreut. In meiner Freizeit arbeite ich gerne kreativ und male gerne. Ich liebe es zu kochen wie auch zu backen. Da wir immer Haustiere hatten, wie auch jetzt einen Hund, komme ich auch mit Tieren im Haushalt gut zurecht. Es würde mir viel Freude bereiten, Kinder zu betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr