So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HI
Hannah I.
96450 Coburg, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Hannah. Ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Betreuung mit Kindern gemacht. Ich war für ein dreiviertel Jahr als Au-pair in China, Jordanien und Spanien. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Altersgruppen betreut. Mein jüngstes Kind war knapp ein Jahr alt und mein ältestes „Kind“ 16 Jahre. Zudem habe ich ein halbes Jahr in einer integrativen Kinderkrippe gearbeitet.( Alter 0 bis 3 Jahre) Ich habe demnach auch Erfahrungen mit behinderten Kindern. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß, aus diesem Grund suche ich nun wieder einen Job mit Kindern. Auf eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur