So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah J.
22113 Oststeinbek, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

22 Jahre alt
Hallo, liebe Eltern oder Alleinerziehenden, ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere Ökotrophologie. Ich habe gemerkt, dass ich gut mit Kindern umgehen kann, bei meinen mehrwöchigen Praktika in Kindergärten. Außerdem ist meine Schwiegermutter Tagesmutter, wo immer gern helfe, wenn ich die Zeit finde. Kleiner side fact, ich hatte in der Schule Pädagogik und Psychologie als Leistungskurs, kenne mich dementsprechend auch ein wenig in der Theorie aus. Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten