So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Hannah K.
65594 Runkel, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

21 Jahre alt
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Limburg. Ich bin gerade fertig mit der Schule geworden und fange im August meine Ausbildung an, wo ich mir gerne nebenbei ein wenig Geld verdienen würde. Ich habe die Adolf-Reichwein-Schule in Limburg mit dem Schwerpunkt Pädagogik besucht und schließlich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Förderschule absolviert. Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde mir erhoffen dort nebenbei tätig zu sein. In meiner Freizeit bin ich gerne bei meinem Pferd oder bei meinem Freund und unternehme Dinge mit Freunden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Mehr