So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah M.
78467 Konstanz Fürstenberg
Ab 14 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Hannah, Ich bin Studentin an der Universität Konstanz und studiere dort Englisch und Geschichte auf Lehramt. Davor lebte ich mit meiner Familie in einem Dorf in der Nähe von Lörrach. Ich bin die Älteste von 3 Kindern (22,19,13) und habe nach meinem Abi ein FsJ an einer Schule gemacht bei der die Betreuung von Kindern der 1. bis 5. Klasse zu meinen Aufgaben gehörte (Hilfe bei den Hausaufgaben, allgemeine Betreuung in der Kernzeit). Des Weiteren sammelte ich bereits Erfahrung beim Babysitten der Nachbarskinder (1-4 Jahre alt) und arbeite derzeit neben der Uni als eine Kinderbetreuung in einer Grundschule.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OB Olaf B.
Bewertet am 19.12.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur