So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HM
Hannah M.
26180 Rastede, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

22 Jahre alt
Hallo! Ich bin Hannah und komme aus Rastede. Ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Das Jahr 2021/22 habe ich in Genf als Au Pair verbracht. Das heisst ich habe mit einer Familie zusammengelebt und die Aufgaben einer Nanny übernommen.Ich habe auf zwei Mädchen (7 und 3) aufgepasst. Innerhalb dieses Jahres habe ich vieles über den Umgang mit Kindern gelernt und große Freude daran gefunden. Ich würde nun gerne weiter Kinder betreuen, bevor und während ich mein Studium beginne. Auch vor dem Au Pair Jahr habe ich bereits Erfahrung gesammelt. So habe ich zum Beispiel Nachhilfe gegeben und einen Kinderturnkurs als Betreuerin unterstützt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen