So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HR
Hannah R.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich heiße Hannah, bin 20 Jahre alt und studiere an der Universität Paderborn Sonderpädagogische Förderung, im 4. Fachsemester, mit den Fächern Mathe und Sachunterricht. Ich spiele seit über 10 Jahren im Verein Fußball und bewege mich gerne an der frischen Luft. Da ich selbst einen kleinen Bruder habe und ebenfalls eine große Familie kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe zwar keine große Erfahrung im expliziten Babysitter dasein, arbeite aber seit 1,5 Jahren schon als Lehrkraft/Vertretungslehrerin an Grund- und Gesamtschulen. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur