So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah S.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah

21 Jahre alt
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Hannah und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe selbst einen kleinen Bruder, der diesen Sommer in die Schule kommt. Ich habe schon auf die Kinder von Freunden aufgepasst und daher weiß ich mit den Kindern umzugehen. Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu treten und auf nette Zusammenarbeit. Bei Fragen können sie sich gerne jeder Zeit bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Hannah

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen