So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah W.
63073 Offenbach am Main Bieber
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern und Kinder auf Betreut.de, mein Name ist Hannah, ich bin 26 Jahre alt und Studentin. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich verfüge über ca. 10 Jahre Erfahrung (mit Kindern von 6 Wochen bis 10 Jahren), darunter zählen mehrere Babysitter Jobs und ein 4-monatiges Praktikum in einem Kinderheim in Ecuador. Ich bin ein sehr zuverlässiger, ehrlicher und verspielter Mensch und würde mich freuen wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden. Ich spreche - natürlich fließend Deutsch - sowie Englisch, außerdem habe ich gute Grundkenntnisse in Französisch. Mein letztes Studienjahr erfordert nur wenig Präsenzzeit von mir, deswegen wäre ich von Dienstags bis Freitags hochflexibel einsatzbereit. An den Wochenende würde ich nur in Notfällen oder mit längerer Planung betreuen wollen. Viele Grüße & vielleicht bis bald! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr