So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna K.
55262 Heidesheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich persönlich würde mich als einen offene und herzliche Person bezeichnen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Theater, tanze Modern Dance, zeichne und unternehme viel mit meinen Freunden. Babyzusitten und Kinder zu betreuen hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet und ich konnte bereits ein paar Erfahrungen sammeln. Nach dem Abitur habe ich für 3 Monate in einem Kindergarten und einer Grippe gearbeitet, wobei ich mit Kinder unterschiedlichen Alters umgeben war. Diese Zeit war eine sehr schöne Zeit, weshalb ich mich kurz darauf entschieden habe für ein halbes Jahr als Au-pair nach London zu gehen. Dort habe ich mich um zwei Mädchen (9 und 12 Jahre alt) gekümmert, habe für sie gekocht, sie von der Schule abgeholt, Hausaufgaben mit ihnen gemacht, gespielt und gebastelt. Ansonsten war ich immer Mal wieder bei Familien babysitten und würde dies nun auch sehr gerne wieder tun. Da mein Studium online sein wird, bin ich auch recht flexibel. Schreibt gerne bei weiteren Fragen, ich freue mich von euch zu hören. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur