So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna K.
47447 Moers Schwafheim
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hanna

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern. Ich bin Hanna (19) komme aus Moers (47447) und Arbeite seit über einem Jahr in einer Kita als Integrationshelferin und fange im August 2021 die Ausbildung zur Kinderpflegerin an! Wie man anhand meiner Berufswahl sieht, verbringe ich wahnsinnig gerne Zeit mit Kindern. Da ich schon immer, eine sehr zuverlässige, eigenständige, ehrliche und empathische Person bin, habe ich bereits meinen ersten „Job“ als Babysitterin mit 14 Jahren gehabt. Ich habe Riesen Freude daran, mich mit den Kids zu beschäftigen und zu sehen wie sie von Tag zu Tag neue Dinge lernen und entdecken. Ich besitze einen Führerschein und könnte ggf. anbieten Ihr/e Kind/er von der Kita/Schule abzuholen. Das zubereiten von Mittag/Abendessen wäre auch absolut kein Problem für mich, da ich super gerne Koche. Da meine Ausbildung schulisch ist, hätte ich in der Woche, ab dem nachmittags Bereich Zeit und ggf. auch mal am Wochenende. Falls ich Ihnen unter die Arme greifen kann, lassen Sie es mich gerne wissen! Ich würde mich riesig freuen. Ganz liebe grüße Hanna :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss