So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna L.
20459 Hamburg Neustadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

28 Jahre alt
Hallo ich bin Hanna, 23 Jahre alt und bin im letzten Semesters meines Bachelors Ökotrophologie. Seit Beginn meines Studiums habe ich auf die Kinder von einer befreundeten Familie meiner Eltern aufgepasst, für sie gekocht, mit ihnen gespielt und sie anschließend ins Bett gebracht. Mir hat diese Arbeit immer sehr viel Freude bereitet. Ich bin sehr zuverlässig, habe viel Erfahrung im Haushalt, beim Kochen und im Umgang mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr