So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna N.
54422 Züsch, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hanna

47 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 19 und 6 und 7 Neffen, also habe ich viel Erfahrung. Ich kann und liebe es zu kochen. Ich bin eine verantwortliche und anständige Person, ich kann eine gemeinsame Sprache mit Kindern finden. Ich komme aus der Ukraine und suche einen Teilzeitjob. Meine Deutschkenntnisse sind gering. Ich freue mich auf Ihre Antwort)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen