So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna S.
56422 Mainz, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Hanna, ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere BWL an der Hochschule in Mainz. Nach meinem Abitur 2019, habe ich ein halbes Jahr in England als Au-Pair verbracht und auf zwei Jungs im Alter von 1 und 6 Jahren aufgepasst, sie zur Schule und Aktivitäten gefahren, sowie bei Hausaufgaben geholfen und mit ihnen gespielt. Zudem habe ich mich dort um den Haushalt gekümmert und gekocht. Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Wochen in einem integrativen Kindergarten gearbeitet und dort Erfahrungen mit geistig und körperlichen eingeschränkten Kindern gesammelt. Des Weiteren habe ich 3 Jahre lang in einer Eisdiele gekellnert und privat auf Kinder im Alter von 3-12 Jahren aufgepasst. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und kreativer Mensch, der bereits viel Erfahrung mit sich bringt. Dadurch, dass meine Vorlesungen online statt finden, bin ich zeitlich flexibel. Bei Interesse, melden Sie sich gerne bei mir, damit wir uns näher kennenlernen könnten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur