So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna V.
22850 Norderstedt Garstedt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit einigen Jahren Erzieherin. Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet, von unterschiedlichen Kitas bis hin zur Vorschule. Seit 4,5 Jahren arbeite ich jetzt im Kinderschutzhaus. Die Arbeit mit den Kindern ist nicht nur mein Beruf sondern meine Leidenschaft, der ich mit ganzem Herzen nachgehe. Ich arbeite in unregelmäßiger Wechselschicht, das bedeutet ich habe unterschiedlich freie Tage, kann sowohl vormittags als auch nachmittags oder abends, in der Woche und auch am Wochenende. Dies könnte von Monat zu Monat geplant und besprochen werden. Ich besitze ein eigenes Auto und bin dadurch sehr flexibel. Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Kinder. Liebe Grüße Hanna
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss