So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannes H.
01069 Dresden Südvorstadt-Ost
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Hannes

26 Jahre alt
Mein Name ist Hannes und ich bin 24 Jahre alt. Schon seit meiner Abiturzeit wusste ich, dass ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchte. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und studiere Sozialpädagogik und -management. Ich habe bereits viele Jahre in Einrichtungen mit Kindern gearbeitet und auch 2 Jahre in einer WG, wo die Nachmittagsbetreuung sowie Haushaltsaufgaben, Hausaufgabenhilfe, Inbettbringen der Kinder uvm. zum Alltag gehörte. Ich möchte neben meinem Studium etwas Geld verdienen und biete darum meine Dienste an. Mein Fokus liegt auf Partizipation und Nähe zum Kind. Das heißt ich bin sehr darauf bedacht dem Kind auf Augenhöhe zu begegnen und seine Anliegen und Probleme stets ernst zu nehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr