So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannes M.
72072 Tübingen Derendingen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannes

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Hannes. Ich bin 23 und studiere aktuell noch bis Ende September in Tübingen. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Arbeit mit Kleinkindern von 2 bis 6 Jahren gemacht. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in einer Kindertagesstätte absolviert und während meiner Semesterferien immer wieder als Aushilfskraft in verschiedenen Kindertageseinrichtungen gearbeitet. Dabei bestand meine Aufgabe hauptsächlich darin mit den Kindern zu spielen und auf sie Acht zu geben. Zudem habe ich ein Jahr lang ein Kleinkind (Alter 4) einmal die Woche für ein paar Stunden gebabysittet. In der Zeit habe ich die Arbeit mit Kindern sehr zu schätzen gelernt und habe große Freude daran. Zu meinen Hobbys zählt das Zeichnen, Lesen und Kochen. Zudem höre ich sehr gerne Musik, mache ab und zu Sport und treffe mich gerne mit Freunden auf einen Kaffee.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur