So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hedia F.
40470 Düsseldorf Mörsenbroich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hedia

69 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, meine Name ist Hedia und wohne in Mörsenbroich . Ich bin eine ausgebildete Kinderfrau und Mutter von drei Erwachsene Kinder und Oma von 3 wundervollen Enkeln. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinder in verschiedenen Alters. Ich habe mein Abschluss bei Düsseldorf Akademie mit sehr gut bestanden, danach ein Praktikum im Pestalozzi-Haus Grafen Berger-Allee, wo ich viele Kinder in Ihrer Entwicklung begleitet habe, gefördert und gefordert, geistig wie körperlich. Ich kann in vier Sprachen kommunizieren (Deutsch, Französisch, Arabisch und Englisch) ich bin Nichtraucher und habe kein Führerschein, aber sehr zuverlässig, flexibel, vertrauenswürdig und liebe mein Arbeit mit Kindern. Auch Abends und am Wochenenden bin ich Verfügbar nach Absprache mit oder ohne Übernachtung. Ich biete meine Dienste ab Netto EUR: 15/Std. Ihr Kind ist bei mir in sehr guten Hände. Ich werde mich freuen wenn ich mit meine Dienste viele Eltern unterstützen darf. Ab Januar bin ich Nachmittags verfügbar bis 18:00. Herzliche Grüße Hedia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss