Kinderbetreuung in Weststadt

Wählen Sie aus 6.909 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Weststadt zwischen €9 und €12.
Katrin
  • Ab 15 /h
  • Weststadt
Studentin (im Zeitraum vom 29.07. bis zum 15.08. in Kanada als Lehrerin für Fremdsprachen)
| Hallo, ich heiße Katrin (meist auch nur Kati) und ich werde Anfang Juli mein Lehramtsstudentin an der Universität in Heidelberg in den Fächern Deutsch und Englisch für Unter- und Oberstufe abschließen und suche dann übergangsweise Babysitterjobs, Ganztagsbetreuung und Nachhilfejobs. Ich betreue seit meinem 14. Lebensjahr Kinder und Jugendliche. Dabei greife ich auf Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen zwischen 6 Monaten und mittlerweile 18 Jahren zurück. Häufig habe ich Kleinkinder in Familien betreut und habe dort in der Regel alltägliche Aufgaben wie Abholen vom Kindergarten, gemeinsames Mittagessen, Spielen, Abendessen, Wickeln und auch Baden übernommen. Neben dem Babysitting in Familien habe ich auch schon in Kindertagesstätten gearbeitet und dort vor allem die Arbeit mit Babies und Kleinkindern kennen- und liebengelernt. Meistens habe ich während dieser Tätigkeit ein bis zwei Kleinkinder alleine betreut. Als Babysitterin habe ich ebenfalls Erfahrungen mit Zwillingskindern sammeln können und auch die Betreuung von bis zu drei Kindern gleichzeitig übernommen. Darüber hinaus habe ich auch Erfahrungen während Kinderfreizeiten und als ehrenamtliche Mitarbeiterin bei Kindergruppen sammeln können. Da ich auch auf Lernfreizeiten fahre, bin ich auch lernmethodisch ausgebildet und kann im Fall von Hausaufgabenbetreuung oder Nachhilfe auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes oder Jugendlichen gut eingehen. Ich hoffe, bald wieder eine nette Familie zu finden und freue mich auf Angebote!
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's