So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi B.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Heidi

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin med.Fachkraft, und nach 45 Berufsjahren, vor kurzem in Rente gegangen.Nebenberuflich habe ich Kinder,ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen betreut. Da ich noch sehr fit bin, möchte ich weiterhin arbeiten, meine Zeit nutzen, und mich mit Kindern beschäftigen. Ich hoffe, ich habe ihr Interesse geweckt, und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Viele Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MB MAlC B.
Bewertet am 27.11.2018
Heidi B. hilft mir in der Überlastungssituation mit meiner pflegebedürftigen Mutter. Das klappt super. Heidi ist eine sehr sympathische Frau und strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Ich hoffe, dass sie meiner Mutter noch lange behilflich sein kann.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss