So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi K.
16230 Breydin, Brandenburg
Ab 17 /h
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Heidi

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien, ich arbeite selbstständig als Familien- und Babyfotografin und habe dank meiner freien Zeiteinteilung die Möglichkeit flexibel euer Baby / euer Kind zu betreuen. Durch meine Arbeit habe ich tagtäglich mit Babys und Kleinkindern zu tun und weiß das auch Eltern mal eine Auszeit brauchen und dabei möchte ich euch unterstützen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Liebe Grüße, Heidi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss