So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Heike S.
93128 Regenstauf, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Heike

47 Jahre alt
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Heike. Ich bin gelernte Erzieherin und übe seit über 20 Jahren meinen Beruf mit Liebe und Leidenschaft aus. Ich bin 45 Jahre alt und durfte in dieser Zeit schon viele große und kleine Schützlinge auf ihrem Weg ein Stück begleiten und fördern. Sowohl im Bereich Säuglingsalter, Kleinkind, KIndergarten, Grundschule oder im Teenageralter war ich während meiner Laufbahn schon tätig und bringe hier viel Erfahrung mit. Ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit für eine Nebentätigkeit entweder in Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Ich biete Betreuung jeweils Vormittags bis früher Nachmittag bzw. Montag ganztags. Ich freue mich auf ihre Anfrage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr