So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena F.
67661 Kaiserslautern Siegelbach
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) Mein Name ist Helena, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 3.Semester Lehramt. Seit 3 Jahren arbeite ich in den Sommerferien als Betreuerin in Feriencamps für Kinder von der 1.-4. Klasse, habe ab und an die Kinder meiner Nachbarn oder meine kleinen Cousinen/Cousins betreut und da mein Wintersemester nun online stattfindet und ich viel freie Zeit zur Verfügung habe, würde ich gerne der ein oder anderen Familie als Babysitter unter die Arme greifen! Ich freue mich von euch zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur