So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Helena K.
46359 Heiden, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo Liebe Familien, ich bin Helena und bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Freude daran mit Kindern zu arbeiten, sie zu beschäftigen, zusammen etwas kochen oder backen usw. Seit dem ich 12 Jahre alt bin, habe ich regelmäßig auf Kinder aufgepasst, dabei war das Alter immer unterschiedlich, z.B. unter 1 Jahr, oder von 1-5 Jahre, aber auch mit älteren Kindern habe ich durch meine kleine Schwester Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit. Meine Beschäftigungen mit den Kindern ist immer sehr abwechslungsreich. Im Winter kurz vor Weihnachten backe ich z.B. Plätzchen mit den kleinen, wir malen, lesen, gehen raus auf den Spielplatz, Spazieren und viele andere Sachen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur