So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena N.
23558 Lübeck St. Lorenz Nord
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Nachdem ich 2016 erfolgreich mein Abitur bestanden habe, habe ich nun im letzten Sommer meine Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen, bin jedoch für Nebentätgkeiten weiterhin gern zu haben. Vor allem jetzt zu dieser schwierigen Zeiten von Kurzarbeit und Corona, bin ich offen für Einsatzmöglichkeiten. Ich habe bereits einige Erfahrungen als Babysitterin bzw. in der Betreuung von Kindern mit Nachbarskindern und auch in einer regelmäßigen Nebentätigkeit als Babysitter sammeln können. Auch Haustiere umsorge ich gern. Schulisch kann ich in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und anderen geisteswissenschaftöichen Fächern sicher gut helfen, Naturwissenschaften waren nie so meine Stärke.. Ich kenne mich mittlerweile mit einigen Computerprogramme aus und habe durch meine jetzige Arbeitsstelle einiges in Sachen Haushalt, Reinigungen und auch andere Dinge wie Organisatiorisches, Schreibarbeiten, Telefonate führen etc. gelernt. Gerne helfe ich aber auch bei alltäglichen Dingen wie dem Einkauf etc :) ! Ich freue mich über Anschriften!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur