So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen E.
69118 Heidelberg Ziegelhausen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Helen

27 Jahre alt
Liebe Interessent_innen, ich bin 26 Jahre alt und studiere im letzten Semester Soziale Arbeit und Integrationsmanagement. Da mir die pädagogische Arbeit mit Kindern sehr am Herzen liegt und ich auch die Eltern im privaten Umfeld entlasten bzw. unterstützen möchte, biete ich mich hiermit als Babysitterin an. Ich bin sehr flexibel und könnte ihre Kinder morgens oder zum späten Nachmittag als auch an den Wochenende betreuen. Was ich biete? - Kinderbetreuung bei mir zuhause (Tag sowohl auch Nacht, unter der Woche so wie am Wochenende) - viel Erfahrung im Krippen- Kindergarten Bereich, Jugendamt, Jugendzentrum und Hort - Spiel und Spaß mit den Kindern (auch evtl Ausflüge oder Spaziergänge) - Essen zubereiten - je nach Alter erledigen der Hausaufgaben Bringen und abholen müssen sie bitte ihre Kinder selbst. Außerdem habe ich eine liebevolle mini Chihuahua Hündin:) (siehe Bild 2) Haben Sie Interesse? Mit freundlichen Grüßen Helen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen