So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helene M.
06110 Halle (Saale) Gesundbrunnen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Helene

24 Jahre alt
Mein Name ist Helene und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur bestanden und bin nun auf der Suche nach einer neuen Aufgabe im Alltag. Gerne würde ich dies als eine unterstützende Aufgabe tun, weshalb ich mich auch für die Kinderbetreuung entschieden habe. In dem Bereich habe ich zwar keine Qualifikationen nachzuweisen, jedoch habe ich einen 6 Jahre jüngeren Bruder, wodurch ich früh gelernt habe, eine solche Verantwortung zu übernehmen. Zudem bin ich seit über 10 Jahren in einem Sportverein tätig, wodurch ich noch mehr Erfahrungen im Umgang mit Kindern lernen konnte. Dies bereitet mir sehr viel Freude, die ich auch stets übermittle. Ich würde mich freuen, wenn mein Profil Ihr Interesse wecken konnte und sie sich bei mir melden :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen