So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Helen K.
72505 Krauchenwies, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Helen

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Helen und ich bin 24 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Im letzten Jahr im August kam meine Tochter zur Welt, mit der ich noch bis Mai/Juni Zuhause bin. Ich würde Ich war bereits 2013 für ein Jahr als Au-pair in Australien und habe mich da 6 Monate lang um zwei Kinder (2&6Jahrealt) und dann für 3 Monate um drei Kinder (1,7,9Jahre) gekümmert. Ich habe auch andere Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung, zum Beispiel verschiedene Babysitterjobs und einige Praktika im Kindergarten:) Habe also schon einige Erfahrungen mit Kindern, vor allem mit Kleinkindern gesammelt. Zudem habe ich Erfahrung mit behinderten Kindern, da ich meine Ausbildung in einem integrativen Kindergarten absolviere. In meiner Freizeit backe, lese oder fotografiere ich sehr gerne oder verbringe meine Zeit mit meiner Familie, meinen Tieren und meinen Freunden. Ich würde mich über Ihre Interesse sehr freuen! Helen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Melanie S.
Bewertet am 06.08.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur