So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen L.
04299 Leipzig Stötteritz
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Helen

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Helen und ich bin 20 Jahre alt. Ich würde mich als sehr aufgeschlossene und freundliche Person beschreiben, die nicht so schnell aus der Fassung zu bringen ist. Ich habe leider noch nie als Babysitterin oder Kinderbetreuerin gearbeitet, aber durch meine Familie und Bekannte habe ich meiner Meinung nach schon gut Erfahrung mit Kindern allen Alters sammeln können und kann mir das daher sehr gut als Tätigkeit neben der Uni vorstellen. Auch als Tierbetreuerin habe ich noch nicht gearbeitet, aber ich liebe Tiere und vor allem Hunde mit denen ich immer gut und gewissenhaft umgehen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen