So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen M.
80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helen

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Helen, 20 Jahre alt, und Tiermedizinstudentin an der LMU. Ich arbeite schon seit ich 16 bin als Babysitterin und für mich gibt es keinen schöneren Nebenjob als die Arbeit mit Kindern und/oder mit Tieren. Nach meinem Abitur war ich sowohl in Argentinien, um dort ehrenamtlich in einem Kindergarten mitzuarbeiten, als auch als Au Pair in Barcelona tätig. Ich bin seit 1,5 Jahren nun in München und erhoffe mir auch hier eine nette Familie zu finden, bei der es viel Freude bereitet zu arbeiten. Gerne gebe ich auch Nachhilfe, bzw. helfe bei Hausaufgaben. Liebste Grüße, Eure Helen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur