So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helga S.
56745 Weibern, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helga

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 51 Jahre alt, habe selbst eine 21jährige Tochter und suche nun einen neuen Wirkungskreis. Ich betreue seit nunmehr fast 12 Jahren Kinder (war jetzt über 6.5 Jahre bei zwei Familien (beide mit Zwillingen)) und verfüge über reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung und auch Pflege von erkrankten Kindern. (Beste Referenzen vorhanden!) Bin beim Jugendamt Ahrweiler als Kinderfrau gemeldet, habe den 1.-Hilfe am Kind-Kurs, ärztliches Attest und Führungszeugnis! Ich bin zeitlich flexibel und habe einen PKW. Des weiteren bin ich durchaus bereit auch diverse Hausarbeit zu verrichten. Also Ersatz-Mami sozusagen, denn die betreut ja auch nicht nur die Kinder.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Realschulabschluss