So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HC
Héloïse C.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Héloïse

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin die Héloïse, ich komme aus Frankreich und studiere jetzt Europalehramt Primarstufe an der PH. Ich liebe es, mit Kindern mich zu unterhalten, mit denen spielen...Natürlich kann ich auch mit Ihnen Kindern mit den Hausaufgaben helfen, ich kann kochen...:) Ich bin nett, lustig (zumindest glaube ich!), sehr sportlich, musikerin ein bisschen, zuverlässig und immer bereit neue Aktivitäten zu machen. Letzes Jahr habe ich 5 Stunden pro Woche 3 Kinder betreuet und es waren wirklich tolle Momente, die wir zusammen verbracht haben! Deshalb möchte ich die Kinderbetreuung weiter machen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr