So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hemylle d.
71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hemylle

28 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Deutsch
Hallöchen! Ich bin Hemylle, 26 Jahre alt und Brasilianerin. Ich bin Journalistin beruflich aber trotzdem habe ich immer mit Kindern was getan. Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und wohne in Stuttgart Büsnau. Ich arbeite jetzt in einer Hortgruppe (in Stuttgart) mit 15 Kindern. Ich helfe bei den Hausaufgaben, wenn es nicht so schwierig ist (wegen der Sprache), ich koche ein Mal in der Woche dort und spiele mit den Kindern. Ich habe im September eine Ausbildung als Waldorferzieherin angefangen. Vor 2 Jahren habe ich ein soziales Jahr in der Nähe von Fulda gemacht, wo ich mit Erwachsenen in der Werkstatt gearbeitet habe. Nach einem Jahr habe ich ein Vorpraktikum in einer Lebensgemeinschaft gemacht, wo ich in einer Kindergruppe mit 8 Kindern gearbeitet habe. Ich bin eine Musikalische Person und immer gerne und froh bei Kindern.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss