So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Henry W.
01129 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Henry

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo zusammen, ich bin Henry (29) und studiere derzeit Soziale Arbeit dual im 2. Semester. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen und einige Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Nachdem ich allerdings 1 Jahr als Pädagogischer Mitarbeiter in einer Kita arbeiten durfte wurde mir klar wo meine tatsächliche Leidenschaft liegt. Weitere Erfahrungen konnte ich bei meiner Tätigkeit beim Malteser Hilfsdienst in Dresden sammeln. Als Schulbegleiter half ich den Kindern und Jugendlichen (häufig mit psychologischen, kognitiven und körperlich Beeinträchtigungen) den Schulalltag zu meistern. Ich habe selbst noch kein Kind allerdings einen Neffen (9) und eine Nichte (5). Es macht mir viel Freude mit ihnen durch sportliche und kreative Aktionen unsere gemeinsame Freizeit zu gestalten. Auf beruflicher Ebene hab ich zwar die Kochjacke an den Nagel gehangen, jedoch ist das Kochen (gern auch Vegetarisch und Vegan) auch weterhin eine große Leidenschaft von mir und ich freue mich sehr wenn mich kleine und größere Helfer in der Küche unterstützen möchten. Liebe Grüße Henry
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KL Kristin L.
Bewertet am 19.01.2024

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur