So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HA
Hiba A.
63263 Neu-Isenburg, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hiba

23 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Kurdisch Deutsch Bosnisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Mamis oder Papis. Ich bin eine junge 18 jährige die momentan noch die Schule besucht. Ich wohne in neu Isenburg. Da ich ein großes Herz für Kinder habe und ich um ehrlich zu sein dringend etwas Geld brauche, aber ungern einen Nebenjob im Betrieb machen möchte, würde es mich freuen mich für um eure kleinen zu kümmern :) so richtig babysitten habe ich noch nicht, allerdings hatte ich Praktika im Kindergarten und habe oft auf kleine Kinder und oder Babys aufpassen müssen von bekannten oder Familie. Ebenso habe ich für 1 Jahr eine kleine 4. Klässler Schulgruppe freiwillig bei den Hausaufgaben betreut. Ich gehe liebevoll mit Kindern um, sodass ich auch respektiert werde und wir miteinander harmonieren. Bei Babys bin ich vorsichtig und achtsam wie beim tragen, füttern Osterinsel Bett bringen. Natürlich halte ich auch immer ein Auge ob ganz klein oder klein/groß<3Ich hoffe ich kann jemanden von euch unterstützen, und mich somit finanziell auch.<3
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss