So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Igbinovia B.
45468 Mülheim an der Ruhr Mitte
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Igbinovia

21 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo schön dass sie mein Profil sehen. Ich bin Bevelin und komme aus Nigeria. Ich kann fließend Deutsch, Französisch und Englisch. Ich liebe mit Kindern zu arbeiten seit dem ich klein war. Ich liebe vieles mit Kindern zu tun wie backen, spielen, spazieren gehen. Ich bin die älteste Schwester von 4 Kindern und passen auf den allein auf seit dem ich ca. 12 Jahre alt war. Ich habe dann weiterhin viel in meiner Freizeit mit Kindern gearbeitet in Kitas und OGS als ich ca. 14 - 15 Jahre alt war. Jetzt will ich gerne mich um Ihren Kind kümmern :).
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
jq jWZTN q.
Bewertet am 22.02.2021
Sehr gute Erfahrungen gemacht, kann sehr gut auf Kinder eingehen und sie motivieren, aber auch Grenzen setzen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss