So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IS
Ilda S.
77933 Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ilda

27 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch
Ich heiße Ilda, ich komme aus dem Kosovo, ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere in Kosovo für Schülerin, albanische Sprache Schülerin. Ich habe jetzt in Deutschland angekommen, seit 1 Monate und ich suche eine Job. Ich liebe sehr die Kinder, und ich habe gespielt mit alles Kinder in meine Familie, mit alles ich bin sehr gut verstanden ich weiß nicht warum aber ich habe eine Beziehungspsychologie mit Kinder, ich liebe Sie sehr ich bin verheiratet aber ich habe noch keine Kinder . Ich spreche sehr gut Englisch, ob sie suchen eine Babysitter, ich denke ist besser in ein andere Sprache so ich lerne ihre Kinder Albanisch und Englisch weil ich spreche nicht gut Deutsch, Wie alles weiß die starte in ein fremd Stadt ist sehr schwierig, so ich hoffe Sie geben mir ein Chance. Alles gute.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss